F13 - Office KI-Unterstützung (Office Add-Ins)
Als User wünsche ich mir folgende F13 Office KI-Unterstützung:
Arbeiten mit Texten (Word/PowerPoint):
Text generieren, Text umschreiben (länger / kürzer / einfacher machen) Grammatik und Rechtschreibung korrigieren Zusammenfassen Schlüsselwörter extrahieren Wörter erklären Übersetzen
Generieren von Elemente für Dokumente und Folien:
Bilder aus Text generieren Code erstellen lassen Tabellen erstellen
Chatten mit dem F13 KI-Assistenten:
Antworten auf Fragen erhalten Verschiedene Anfragen stellen Schnell Informationen finden
Arbeiten mit visuellen Elementen:
OCR nutzen Text aus gescannten PDFs extrahieren Bilder mit eingebettetem Text digitalisieren
Kalkulieren mit KI (Excel)
Generieren von Elemente für Tabellen Die richtige Funktion Makros erstellen/konvertieren Datenanalysen durchführen
E-Mail/Terminkalender (Outlook):
E-Mail-Entwürfe erstellen E-Mails coachen E-Mail-Threads zusammenfassen Anlagen zusammenfassen Schnelle Antworten formulieren Zusammenfassungen erstellen
Termine und Besprechungen planen Besprechung aus einem E-Mail-Thread heraus generieren, inklusive Titel, Agenda und der Einbeziehung des Threads Erstellung von Agenden Besprechungsvorbereitung