F01 - Anliegensklärung
Bürgerinnen, Bürger, Unternehmen und Organisationen als Nutzende von Verwaltungsleistungen erhalten Informationen darüber, welche Leistungen sie in Anspruch nehmen können. Die Anliegensklärung kann im Rahmen einer Suche oder als digitaler beratender Dialogprozess erfolgen. Als Ergebnis bekommt die oder der Leistungsberechtigte Informationen über verfügbare Onlinedienste, die zuständige Fachbehörde sowie Kontaktinformationen.
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- Inhaltliche Anpassung: Kommentare, bei welchen es sich um einen konkreten Änderungsvorschlag zu einer Vision handelt, z.B. Vorschlag für eine Änderung bzw. Streichung einer Vision
- Verständnisfrage: Kommentare, bei welchen es sich um Fragen zu einer Vision und deren Inhalten handelt
- Neue Vision: Kommentare, welche Vorschläge für neue Visionen beinhalten
- Übergreifende Vision: Eine Vision trifft übergreifend auch auf andere Funktionsbausteine zu
- Weitere: Kommentare, bei welchen es sich um zusätzlichen Input bzw. Rückmeldungen handelt, der sich keinem anderen Label zuordnen lässt
Edited by Anne Pütting