missing overview of all tasks in the boards section

Issue/Feedback/Need

Das Konzept eines solchen Boards war den Usern nicht klar, dann wurde in Frage gestellt, ob dies nicht zu doppelteer Datenhaltung führen könnte Einige Probanden haben zudem erwartet, dass man auch die Möglichkeit hat, sich alle Aufgaben und Phase anstatt in der Tabelle hier im Board anzeigen zu lassen und in Spalten sortieren zu können. Da sie dies nicht gefunden haben, entsteht der Eindruck, sie müssten dann alle Aufgaben manuell hinzufügen. Dies wird als sehr unpraktikabel angesehen. Könnte man so eine Funktion nicht hinzufügen?

//

The concept of using boards was not clear to the users, then it was questioned whether this would not lead to duplicate data storage Some users also expected to have the possibility to display all tasks and phase instead of having them displayed in the table here in the board and being able to sort them in columns. Since they did not find this, the impression arises that they then have to add all tasks manually. This is seen as very impractical.

Would it be possible to add such a function?

Hätte erwartet, dass da alle Aufgaben und Phasen dann irgendwie auch im Board wiederzufinden sind

Was ist ein Board? Das ist mir unklar? Board wäre für mich mit Projekt gleichbedeutend.

Classification

Priority/Severity

Prio:medium

Type

Usability Issue

Source/Methods

Usability Tests

Edited by Sarah Heimburger